schnurr-die-raummoebelbauer-logo

Gewerblich

Die Weintheke

Die Weintheke wurde für den Verkauf sowie für Weinproben designt. Die ovale Form erinnert an ein liegendes Weinfass. Die Thekenfront besteht aus schuppenförmigen Eichenbrettern, die aufwendig miteinander verleimt worden sind. Im Zusammenspiel mit dem Messingsockel spiegelt die edle, fast schwarze Holztheke das Exklusive des Weinguts wider. Weingläser, zwei Kühlschränke und eine Computerkasse finden ausreichend Platz in dem großzügigen Innenausbau des Hohlraumes. Ein integriertes Stimmungslicht sorgt für das richtige Ambiente.

Sie sind interessiert ? Kontakt

Moving Kitchen

Die Moving Kitchen ist eine Küche auf Rädern für Groß und Klein mit absenkbarer Arbeitsplatte und einer Trittstufe, sodass auch wirklich alle beim Kochen mithelfen können. Die besondere Herausforderung war das Gewicht so gering wie möglich zu halten. Daher wurden dünne Holzplatten für die Verkleidung verarbeitet, die im Handumdrehen alles sicher verstauen. Der Platz des fahrbaren Raums wurde ideal genutzt und ausgestattet und bietet so eine tolle Möglichkeit, um bei Events kochen zu können.

Sie sind interessiert ? Kontakt