Skip to main content

…im vergangenen Jahr hatten wir den coolen Auftrag bei  „Rausch esswerkstatt.de“  die Fenster und Türen einzubauen. Außerdem die Küche, das Herzstück der esswerkstatt.

Im Februar 2024  fand nun ein unvergessliches Teamevent in dieser Location statt.

Das Erlebnis Esswerkstatt bedeutet: gemeinsam wird ein köstliches Menü zubereitet, das im Vorfeld festgelegt wurde. Beim Kochen gibt es viele Tipps und Tricks rund um die Themen Kochen, Regionalität und nachhaltigen Genuss. Gemeinsames Arbeiten in der Küche motiviert, verbindet und macht Spaß.

Wir Schreiner brachten unsere handwerkliche Präzision und kreative Herangehensweise ein, während die Profiköche ihr Fachwissen und ihre kulinarischen Fertigkeiten einbrachten. In einem inspirierenden Zusammenspiel aus Handwerk und Kochkunst wurden schließlich mega leckere Gerichte zubereitet.

Am Ende des Kochvergnügens saß das gesamte Team zusammen und genoss das köstliche Menü, das eine wahre Geschmacksexplosion war.

Ein großes Dankeschön an Oli und Niklas von der „esswerkstatt.de“

"schnurr-die-raummoebelbauer-rausch2"
Close Menu

Schreinerei Schnurr GmbH

Die Schreinerei Schnurr ist seit der Gründung 1958 von Josef Schnurr ein Familienbetrieb.
Die Liebe zum heimischen Holz ist auch nach 60 Jahren Bestehen, Antrieb das traditionelle Handwerk mit Leidenschaft fortzuführen. Wir verstehen unsere Arbeit für Sie nicht nur als eine Dienstleistung. Unser durch viele Berufsjahre gewonnene Fachwissen, setzen wir in individuelle Kundenwünsche um.

Abtshof 4,  79291 Merdingen
web: die-raummoebelbauer.de
mail: info@die-raummoebelbauer.de
tel: 49 (0) 7668 / 5810